30 Jahre Gesamtschule Hille

Eintrag vom 7. Juli 2019

Dieses Jubiläum feierten wir Anfang April mit dem Themenabend der Verbundschule Hille gebührend. Nun aber wurde die Zahl 30 noch einmal zum Thema gemacht:

Zum Abschluss des Jubiläumsjahres trafen sich in der vorletzten Schulwoche alle Menschen unserer Schule gemeinsam auf dem Sportplatz, um dort unser Schullogo in Verbindung mit der Jubiläumszahl darzustellen. Besonders engagiert haben sich die Schüler der Klasse 6e, die die Vorlage auf dem Sportplatz erstellten, das Technikteam, welches die Kommunikation und damit auch die Koordination der Menschenmassen auf dem Sportplatz ermöglichte und natürlich die beiden Schüler Lasse Fuchs und Colin Cummerwie, die als Drohnenfotografen diese Aktion erst möglich machten.

Zusammen präsentieren hier Schüler, Lehrer und Hausmeister die Vielfalt an Menschen, die unser Schulleben gestalten, ganz nach dem Motto: gemeinsam, achtsam, stark!

Autorin: A. Kopahs