Verbundschule Hille ist Kreismeister

Eintrag vom 10. März 2016

Am 08.03.16 fand am Besselgymnasium die Endrunde der WK IV Mädchen im Schulhandball statt. Neuer Kreismeister wurde souverän die Verbundschule Hille.

Die Mädchen der Jahrgänge 2003 bis 2005 aus Hille gewannen sicher jedes ihrer drei Spiele und konnten den Titel holen. Es gab dieses Jahr keine Vorrunde, weil sich nur vier Teams angemeldet hatten.

Die Verbundschule Hille gewann zunächst die Partie gegen das Gymnasium Petershagen 3:17, um sich im anschließenden „Endspiel“ gegen das Besselgymnasium nach anfänglicher Nervosität entscheidend auf einen 4 Tore Vorsprung abzusetzen und mit 11:7 vom Platz zu gehen. Im letzten Spiel gegen das Ratsgymnasium hatte Hille dann schnell die Nase vorn und siegte sicher mit 16:7.
In allen Spielen kamen auch alle 11 Spielerinnen zum Einsatz und trugen sich in die Torschützenliste ein.

Ergebnisse:
Bessel – Rats 13:9
Petershagen – Hille 3:17
Rats – Petershagen 16:18
Bessel – Hille 7:11
Hille – Rats 16:7
Petershagen – Bessel 8:17

Autorin: C. Pohlmann

IMG_1780 (1)Anbei ein Foto des neuen Kreismeisters der WK IV mit Namen und Toren.
Oben v.l.n.r.: Lehrerin Charlotte Pohlmann, Trainerin Alegra Heinrich, Lena Richardt (6/1), Marie Deppner (6), Michelle Hucke (14/4), Lexa Höinghaus (6/1), Jana Plankert (5), Praktikantin Anna Wiese
Unten v.l.n.r.: Kathrin Selle (3), Joline Graham (TW), Pauline Buhrmester (TW), Lena Thielking (1), Emily Buhrmester (3), Franziska Fuchs (1)