Handball-Finalspiele in Hille

Eintrag vom 4. April 2016

Am kommenden Mittwoch, 06.04.2016, findet in der Halle 1 unserer Verbundschule die Endrunde der Handball-Kreismeisterschaften in der Wettkampfklasse IV (D-Jugend) statt. Nachdem die Mädchen den Titel vor den Osterferien souverän geholt haben, wollen die Jungs es ihnen nun gleich tun.

Die Verbundschule Hille ging mit zwei Teams in die Vorrundengruppen. Beide konnten sich qualifizieren, so dass es zu diesen Begegnungen kommt:

09.15 Uhr        1. Halbfinale    Verbundschule Hille I –          Verbundschule Hille II

09.50 Uhr        2. Halbfinale    Besselgymnasium I    –          Wittekindgymnasium

10.20 Uhr        Spiel um den dritten Platz

11:00 Uhr        Endspiel

Nach dem Endspiel und der anschließenden Siegerehrung werden die siegreichen D-Mädels gegen 11.30 Uhr den Zuschauern vorgestellt geehrt werden.

Autor: B. Bracht