Die Handball-Hochzeit hat wieder begonnen

Eintrag vom 9. November 2016

Die Monate November und Dezember sind für die Handball-Schulmannschaften immer wieder die aufregendste Zeit, denn die Kreismeisterschaftsturniere stehen an.

20161108_094201Begonnen wurde am Dienstag dieser Woche mit der Vorrunde der C-Mädchen am Herdergymnasium, in der sich unser Team für die Endrunde qualifizierte. Das Bild entstand nach getaner Arbeit.

Am Donnerstag, 17.11. finden nun in unserer Halle 1 zwei Endrunden statt. Ab 9 Uhr wird das erste Halbfinale der C-Mädel zwischen der Verbundschule Hille und dem Wittekindgymnasium angepfiffen, gefolgt um 9.30 Uhr vom zweiten Halbfinale mit dem Besselgymnasium und dem Herdergymnasium. Nach dem Spiel um den dritten Platz um 10.00 Uhr steht um 10.30 Uhr das Endspiel auf dem Plan.

Die Zeiten für die sich anschließende Endrunde der B-Mädchen mit drei Schulen sehen wie folgt aus:

11.10 Uhr Besselgymasium – Gymnasium Petershagen

11.45 Uhr Verbundschule Hille – Besselgymnasium

12.25 Uhr Gymnasium Petershagen – Verbundschule Hille.

Am Dienstag vorher (15.11.) sind die A-Mädchen in Minden am Herdergymnasium im Einsatz. Am Donnerstag, 24.11. reisen die B-Jungen zur Endrunde nach Hüllhorst, die C-Jungen (Team 1 und Team 2) am 6.12. nach Stemmer und schließlich fährt die A-Jugend am 7.12. nach Lübbecke.

Und zwischendurch wird trainiert!

Burkhard Bracht