Das Handballschuljahr 2018/2019 wirft seine Schatten voraus

Eintrag vom 8. Juli 2018

Das laufende Schuljahr klingt langsam aus. Nach den Sommerferien geht es mit Riesenschritten auf die nächsten Handballmeisterschaften im November und Dezember zu.

Durch die großzügige Unterstützung der Hiller Firmen dth Tiemann GmbH Fenster-Systeme, Autodienst Gerling und der Fleischerei Meyer sowie des Debeka-Versicherungfachmannes Tobias Oevermann und des Fördervereins des TV „Sachsenross“ Hillekonnten die Mädchen der Wettkampfklasse II mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet werden. Die Bestellung und Organisation lag in der Hand des Schuhhauses Meyer, die Beflockung übernahm die pep-Werbewerkstatt.

Herzlichen Dank!

Die Wahl der Trikotfarben ließen sich die Mädchen nicht nehmen – und sie haben wieder einmal Geschmack bewiesen.

Wir Handballer und Handballerinnen wünschen allen Unterstützern und Fans nach diesem superschönen Jahr genauso schöne Ferien.

Autor: B. Bracht