Der Gourmet-Koch-Club gratuliert Karsten Kranzusch zu seinem 25jährigen Dienst-Jubiläum!!!

Eintrag vom 22. Juni 2022

Ja, wer kennt ihn nicht!? Er gehört sicher zu den Menschen unserer Verbundschule Hille, die mit sehr vielen Schülerinnen und Schüler schon einmal ein Wort gewechselt hat.

Wir freuen uns, dass wir jederzeit zu unserem Schulsozialarbeiter Karsten Kranzusch kommen können und er immer ein offenes Ohr hat. In jeder Situation spricht er uns Mut zu und hat immer eine Lösung parat. Wir möchten Karsten Kranzusch zu seinem 25-jährigen Dienst-Jubiläum recht herzlich gratulieren und wünschen ihm auf seinem weiteren Lebens- und Arbeitsweg alles Gute, ganz viel Gesundheit und noch viel Freude an der Arbeit. Was wäre die Verbundschule Hille ohne ihn? Wir wünschen uns, dass er weiter für uns Ansprechpartner bleibt.

Herzlichen Glückwunsch zum 25 Dienst-Jubiläum!

Darüber hinaus ist er immer ein gern gesehener Gast in unserer Gourmet-Koch-Club-Runde. Ohne seine Tipps wäre sicher manches Essen nicht so lecker. Er ist ein wahrer Feinschmecker.

Liebe Grüße vom Gourmet-Koch-Club Daniel Dominguez, Fabian Kleimann, Siyar Sancar, Lars Schütz, H.S., K.S. und F.J.