Neue stellvertretende Schulleiterin

Eintrag vom 21. Januar 2024

Liebe Schulgemeinschaft,

ich grüße Sie herzlich als neue stellvertretende Schulleiterin an unserer Verbundschule Hille und möchte mich Ihnen an dieser Stelle kurz vorstellen.

Mit meinen Unterrichtsfächern Deutsch und Pädagogik bin ich in den letzten 23 Jahren als Lehrerin in Minden und zuletzt auch als stellvertretende Schulleiterin in Herford tätig gewesen. Daher fühle ich mich der Region mit unserem Bildungsangebot sehr verbunden.

Als Teil des Schulleitungsteams möchte ich dazu beitragen, dass unsere Schule ein Ort ist, an dem Schülerinnen und Schüler ihr volles Potenzial entfalten und sich zu verantwortungsvollen Persönlichkeiten entwickeln können. Ich bin daher stets bestrebt, eine positive Lernumgebung für zukunftsorientierten Unterricht zu schaffen, in der sich alle Mitglieder der Schulgemeinschaft wohl und unterstützt fühlen.

Für Anliegen und Ideen zögern Sie also nicht mich zu kontaktieren.

Ich freue mich auf ein attraktives Schulleben in einer lebendigen Gemeinschaft und darauf, Sie kennenzulernen.

Ihre Tanja Wilmsmeier

(Stellvertretende Schulleiterin der Verbundschule Hille)