Freshline hat neue Redaktion

Eintrag vom 4. September 2014

Freshline, die Schülerzeitung der Verbundschule, hat eine neue Redaktion. Auf dieser Seite stellt sie sich vor.

Hi, ich bin Pia. Ich bin 15 Jahre alt, gehe in die 9.Klasse und wohne in Unterlübbe, In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden und gehe gerne shoppen(was ja wohl jedes Mädchen gerne tut). Außerdem tanze ich zweimal in der Woche Zumba und spiele Querflöte im Orchester. Ein Lieblingsschulfach habe ich nicht. Mein Lieblingsessen ist Pizza. Tagsüber verbringe ich, wahrscheinlich wie 99,9% der Schüler, viel Zeit an meinem Handy, schreibe mit Freunden, höre Musik von meinem Lieblingsrapper Cro, gucke im TV die Simpsons oder lese(eines meiner Lieblingsbücher heißt „Eine Handvoll Worte“). Meine beste Freundin meint, dass ich wohl ziemlich durchgeknallt bin, was dann wohl auch stimmen wird(merke ich zwar nicht viel von, aber ok:D). Ich freue mich auf die Zeit in der Schülerzeitungsgruppe!

Mein Name ist Marlon Meisolle, in diesem Beitrag möchte ich mich als euer neuer Schülerzeitungsredakteur vorstellen. Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 9.Klasse der Verbundschule Hille. Ich wohne in Hille/Rothenuffeln.I ch habe bis 2010 die Grundschule Rothenuffeln besucht.Mein Lieblingsessen ist Knödel mit Soße.

Mein Name ist Noah Steinhauer.Ich gehe in die Klasse 9c und bin 14 Jahre alt. Ich wohne in Hille und ich ging in Nettelstedt zur Grundschule. Meine Lieblingsfächer sind Sport und Hauswirtschaft. In meiner Freizeit spiele ich Handball und treffe mich mit Freunden. Handball spiele ich bei GWD Minden. Mein Lieblingsessen sind Döner, Pizza und Hamburger. Mein Lieblingsgetränk ist Cola. Ich bin jetzt einer der neuen Redakteure der Schülerzeitung, Ich habe mich für die Schülerzeitung entschieden, weil mir das Schreiben von Texten Spaß macht und ich mir irgendwann einen ähnlichen Job vorstellen könnte.

Mein Name ist Fynn Wittemöller. Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse der Verbundschule Hille. Ich wohne in Rothenuffeln. Früher war ich in der Grundschule Rothenuffeln. Meine Hobbys sind Handball und Schlagzeugspielen. Handball spiele ich bei HSG EURo. Mein Lieblingsessen sind Pizza und Nudelauflauf. Ich bin jetzt ein neuer Redakteur bei der Schülerzeitung.

Hi, ich bin Kira Haack und bin 14 Jahre alt. Ich wohne in mit meinem Bruder und meiner Mutter in Rothenuffeln, da meine anderen beiden Brüder bereits ausgezogen sind. Ich gehe in die 9. Klasse.

In meiner Freizeit spiele ich Handball beim Verein HSG EURo. Ich habe zweimal die Woche Training und am Wochenende meist ein Saisonspiel. Wenn ich nicht Handball spiele, treffe ich mich mit meinen Freunden und höre Musik. Ich höre am liebsten Casper und das immer sehr laut.

Am meisten, wie die Anderen vielleicht auch, habe ich mein Handy in der Hand und schreibe mit meinen Freunden. Falls ich am Laptop bin, gucke ich meine Lieblingsserie „Pretty Little Liars“ oder „Bones. Mein Lieblingsfilm ist „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“, sowie mein Lieblingsbuch auch, außerdem gehört auch noch „Eine wie Alaska“ zu meinen Lieblingsbüchern.

Ich freue mich auf die Arbeit auf der Schülerzeitung, da ich denke, dass ich Spaß dort haben werde.

Hey, ich bin Rica, 14 Jahre alt und ich wohne in Friedewalde. In meiner Freizeit tanze ich Zumba ich einem Verein, lese gerne, treffe mich mit meinen Freunden – meistens unternehmen wir dann immer etwas Cooles. Doch am liebsten höre ich Musik – und das ganz laut! Ich esse für mein Leben gerne Schokolade – allerdings sehe ich nicht so aus, wie man normalerweise aussieht, wenn man den ganzen Tag nur Schokolade isst 😀 Meine Freunde sagen, dass ich ein sehr verückter Mensch bin, der den ganzen Tag nur am Lachen ist!:)

Mein Name ist Malte Flender. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Rahden.

Meine Hobbys sind Fußballspielen (Bei TuSpo Rahden, B-Jugend) und mit Freunden treffen. Meine Lieblingsfächer sind Sport und Englisch. In meiner Freizeit höre ich viel Musik, am liebsten Kollegah und Majoe,aber auch aktuelle Charts. Mein Lieblingsgetränk ist Cola und mein Lieblingsessen ist Pizza. Ich habe mich für die Schülerzeitung entschieden, weil ich mich dafür interessiere und eventuell mal etwas in der Richtung arbeiten möchte.

Hii, ich bin Lisa Ehlebracht und wohne mit meinen Eltern in Kuthenhausen/Todtenhausen. Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse. Im Moment spiele ich zweimal in der Woche Handball, beim HSV Minden Nord und gehe einmal in der Woche zum Chor, wenn ich dann doch mal zu Hause bin, höre ich am liebsten Musik. Meistens höre ich dann die Musik von Cro. Wie viele andere wahrscheinlich auch, verbringe ich viel Zeit damit, am Handy mit Freunden zu schreiben oder Serien zu gucken, am liebsten gucke ich die amerikanische Jugendserie „Gossip Girl“ oder „Criminal Minds“. „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ und „Morgen kommt ein neuer Himmel“ gehören zu meinen Lieblingsbüchern, da sie mich beide sehr berühren.

Ich freue mich sehr auf die Zeit bei der Schülerzeitung und hoffe, dass ich mit der Gruppe viel Spaß haben werde !

Guten Tag erstmal, da ich ein Teil der neuen Schülerzeitung bin , möchte ich mich hiermit bei den Lesern vorstellen: Ich bin Dominik Rooke,14 Jahre alt ,spielte bis vor kurzem noch in einem Verein Fußball, koche gern und bin bis auf meine Lust am Schreiben, die ich in eigenen Geschichten auslebe, ein relativ durchschnittlicher Schüler.