JSG und Verbundschule stellen Handballprojekt vor

Eintrag vom 20. November 2014

Zusammen mit der Verbundschule stellt die JSG NSM-N am Tag der offenen Tür das gemeinsame Handballprojekt vor.

Christian-Klimek-250x230

Christian Klimek, Bundesligaspieler des TuS N-Lübbecke, steht am Samstag für Autgrammwünsche und diverse Fragen zur Verfügung!

An einem Stand informieren Lehrer der Verbundschule und Personen der JSG über die vereinsübergreifende Handballarbeit, die sich gerade in diesem Jahr toll entwickelt hat. Von der JSG sind Daniel Gerling, Schorse Borgmann, Heiner Dietz und Stefan Kruse vor Ort, die gemeinsam mit den Lehrern für viele Fragen zur Verfügung stehen. Aus dem Bundesligakader kommt zudem Profi Christian Klimek der hautnah für diverse Fragen und Autogrammwünsche bereitsteht.

Die Wahl der weiterführenden Schule ist heutzutage ein wichtiges Kriterium. Durch die vielfältigen Möglichkeiten des Gymnasiums und der Gesamtschule an einer Schule, zusammen mit der zertifizierten Handballförderung über die Kooperation, bietet die Verbundschule Hille ein ordentliches “Pfund” bei der Wahl der weiterführenden Schule. Wir freuen uns auf SIE und stehen für vielfältige Informationen gerne zur Verfügung!

Bericht und Bild: Stefan Kruse, JSG NSM-N (Quelle:  http://nsm-nettelstedt.de/)