Ausflug der Klassen 5g und 5h am 6. April 2022

Eintrag vom 6. Mai 2022

Hallo, ich bin Joleen Wüllner und gehe in die Klasse 5g. Ich möchte euch von unserem gemeinsamen Klassenausflug mit der 5h berichten.

Am 06.04.2022 trafen wir uns morgens im Klassenraum, um uns zu testen und auf den Bus zu warten. Als der Bus da war, stiegen wir ein und fuhren nach Bad Oeynhausen in die Boulderhalle. In der Halle angekommen durften wir uns umziehen und erhielten eine kleine Sicherheitseinweisung für das Bouldern. Danach spielten wir „Feuer-Wasser Sturm“. Anschließend mussten wir uns dehnen. Erst dann durften wir eine Zeit lang frei klettern. Zum Schluss spielten wir noch ein paar Runden „Der Boden ist Lava“. Dann stiegen wir in den Bus und fuhren zur Schule zurück. Der Ausflug hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich würde mich freuen, wenn wir bald wieder einen Klassenausflug machen.

Tschüss und noch einen schönen Tag wünscht

Autorin: Joleen