hILLE nACHT

Eintrag vom 1. Dezember 2019

Rockin’ Hillebillies 3. Auflage

Musik für eunen guten Zweck

Zum dritten Mal lädt Gerdfried Henneking zu einem Nonstop-Musikabend ein und präsentiert Musikerinnen und Musiker, die seit 1989 in verschiedensten Rockbands der Verbundschule Hille gespielt haben und die sich mittlerweile in neu zusammengestellten Gruppen ihrer Leidenschaft widmen. Nach zwei erfolgreichen und begeisternden Abenden in der Ameise findet die dritte Auflage im Kulturzentrum BÜZ statt.

Die Bands Chicken’s Nightmare, Omas Garage und BLO werden den Saal zu Kochen bringen, Liberty Walk, die aktuelle Band der VB Hille, wird aus ihrem Repertoire spielen; weiterhin gibt es Überraschungsgäste u.a. Melanie S, Doris Deh und DER AUTOPILOT.

Die Gäste dürfen sich auf ein abwechslungsreiches Programm freuen. Die Musiker*innen verzichten auf ihre Gage; ein Spendentopf steht bereit. Der Erlös geht an die RANGWI SECONDARY SCHOOL in Tansania, die seit vielen Jahren Partnerschule der Verbundschule Hille ist.

Kulturzentrum BÜZ in Minden

Freitag, der 13.12.2019