Schuljahresabschluss 2017/18 der Social learning AG im Altenpflegeheim der Diakonie in Hille

Eintrag vom 21. Juni 2018

Mit unserem einleitenden Workshop und dem Luftballonkünstler Otti am 12.6.2018, lernten die AG– Teilnehmerinnen einige Grundfiguren selbst zu gestalten. Unserem Motto Alt und Jung –immer mit Schwung, machten wir dabei alle Ehre!

Eine Woche später waren dann alle Bewohner der Einrichtung zu einem gemeinsamen Nachmittagsevent eingeladen und es wurden (von allen Seiten) fleißig Luftballonkunststücke gezeigt und viel Buntes produziert. Bewohner, Mitarbeiter, unsere Schülerinnen und sogar die öffentliche Kaffeestube erlebten einen fröhlichen Nachmittag in diesem unterschiedlichen Miteinander. Vielen Dank an alle Beteiligten.

Autorin: S. Terwesten