Themenabend „Zeit“ an der Verbundschule Hille

Eintrag vom 29. März 2017

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, denn nächste Woche ist es wieder so weit:  Der alle zwei Jahre stattfindende Tehmenabend steht vor der Tür.
Am Donnerstag, den 6. April präsentieren Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis Q1, was ihnen zum Thema „Zeit“ eingefallen ist.

Erleben Sie mit, wie „Momo“ das Reich von Meister Hora betritt, die Bands der Schule „For the longest time“ spielen, der „time warp“ getanzt oder das Märchen von der verschenkten Zeit aufgeführt wird. Diese und zahlreiche andere Beiträge rund um das diesjährige Thema „Zeit“ könnten dafür sorgen, dass diese im Fluge vergeht.

Als Akteure stehen Mädchen und Jungen von der fünften Klasse bis zur Oberstufe auf der Bühne, auch aus den Reihen von Kollegium und Mitarbeitern wird es Beiträge geben. Es erwarten Sie gleichermaßen musikalische Höhepunkte sowie Tanz, Theater und Kunst.
Wir würden uns freuen, Sie beim diesjährigen „Themenabend“ am Donnerstag, 6. April 2017 um 19.00 Uhr in der Aula der Verbundschule Hille begrüßen zu dürfen. Eintrittskarten sind im Sekretariat der Schule für 2,- € und an der Abendkasse für 3,- € erhältlich. Einlass ist ab 18.30 Uhr.

Autor: D. Schubert